Wie freundet man sich am besten an?

2 Antworten

Alle wollen immer mit den "coolen Typen" befreundet sein. Kann sein, dass die beliebten, "coolen Typen" überheblich sind und es deshalb nicht funktioniert. Stell Dich darauf ein, dass es nur mit Lockerheit und ohne krampfig zu sein funktionieren kann. Ihr müsst auf gleicher "Wellenlänge" sein, evtl. gibt es da ganz andere, zu Deinen Interessen passende Mitschüler.

Setz dich in die Nähe zu den Jungs und lerne sie erst mal kennen. Dann siehst du mit wem du doch verstehst und kannst näher Kontakt aufbauen in dem du in der Schule was mit ihnen machst. Später dann auch mal in der Freizeit.