Mit Leuten aus der Parallelklasse anfreunden?

3 Antworten

Ja musst gucken

Während des Unterrichts kannst du keinen Kontakt zu den aufbauen, aber in der Pause und nach Schulschluss. Sprich die einfach an.

Du könntest erstmal sie fragen ob sie Lust haben mit dir zu reden dann kriegst du eine klare Antwort und die anderen kriegen mit das du dich für sie interessierst:)

Ich würde aufjedenfall das versuchen. Wenn es peinlich ist wurde ich es erstmal unterdrücken damit zeigst du ihnen das du selbstbewusst bist (könnte ein Vorteil sein das sie dich nicht ausnutzen). Sonst wenn du Kurse mit den parallel Klassen hast rede einfach drauf los das wird schon!

Woher ich das weiß:Recherche