Niemand in der Klasse hat das gleiche Hobby wie ich?

3 Antworten

Du wirst die meisten nach deinem letzten Schultag sowieso nicht mehr kontaktieren. Ihr werdet euch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auseinander leben. Also ist es nicht so dramatisch.

Und generell ist es irrelevant, viele Freunde zu haben und dann auch noch so viele, die das gleiche Hobby teilen. Du kannst auch Freunde mit anderen Hobbys haben.

Naja du musst ja nicht nur mit Leuten befreundet sein die auch gerne Lesen. Du kannst doch auch offen für neues sein und dich einfach versuchen anzuschließen. Dein Hobby kannst du ja auch alleine für dich nachgehen.

Silvermooncat
Fragesteller

Könnte ich ^^. Das Problem ist das ich auf einer Auslandschule gehe. Ich hab deshalb nicht so viele (keine) Möglichkeiten Bücher zu lesen außer in die Bibliothek zu gehen und die Meisten sind dann so genervt davon :l

NN87654  19.08.2022, 11:16
@Silvermooncat

Ist es nicht möglich die Bücher dort auszuleihen und die in der Freizeit zuhause zu lesen?

Silvermooncat
Fragesteller
@NN87654

Ja, aber dazu muss man in den 3ten Stock und die Pause ist sowieso nur 15min. Außerdem brauch ich meistens ne Weile um Bücher rauszusuchen 😅

Geh mal lockerer damit um. Und lache über dich selber, dann wird das was. Und übrigens: Du wirst nach der Schule zu 80% deine Freunde nicht mehr sehen also kann das eigentlich sch**** egal sein