BFF bringt schlechte Laune: wie neue, richtige Freunde finden?

3 Antworten

Uhhh das ist nicht gut. Aber es könnte sein dass sie einfach sehr traurig ist weil irgendwas in ihrem Leben scheiße ist... Frag sie vielleicht Mal ob es ihr gut geht und sag ihr dass du dir Sorgen machst sie dir alles sagen kann und so und dass es unter euch bleibt. Vielleicht sagt sie dir dann was los ist... Aber es würde ihr sicher nicht helfen wenn du dir jz einfache eine andere bff suchst nur weil sie traurig ist. Rede ihr dann gut zu und Versuche ihr Tips zu geben wie sie ihr Problem vernichten kann dann wird sie wieder glücklich sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeksMonster34
Fragesteller

Sie ist eigentlich immer eher genervt, könnte man sagen...aber ich glaube im Innerem ist sie halt auch voller Trauer...Außerdem sagt sie immer, sie sei so genervt, weil sie einfach alles aufregt und Schule eben besonders..

Hast du sie schon mal gefragt, ob bei mir zuhause alles in Ordnung ist?

KeksMonster34
Fragesteller

Nein, ich höre nur oft, dass sie Handyverbot hat. Aber sie gibt oft als Grund ihrer Reizbarkeit und ihrer schlechten Laune die Schule an..

kiniro  21.10.2019, 19:23
@KeksMonster34

Schule kann einen schon ganz schön runterziehen.
Dort erscheinen müssen, obwohl es einem da alles andere als gut geht, das kann einem die Laune ziemlich vermiesen.