Was ist nur los?zurzeit so schlechte Laune?

6 Antworten

Oh nein, das kenn ich nur zu gut. Erstmal stell dir die Frage (auch wenns sich jetzt dumm anhört) hast du deine Tage? Oder geht das schon länger so?

Es kann auch mit großer Warscheinlichkeit damit zusammenhängen, das Winter ist. Viele Freunde von mir bzw ich selber auch, haben in der Winterzeit regelrechte Depressionen. Viele Menschen sind sehr veranlagt stark auf das Wetter zu reagieren.

Geh am Besten an einem Tag an dem mal die Sonne scheint raus, setz dich auf eine Parkbank und gib dein Handy weg, genieß einfach mal die Sonne. Unternimm Sachen die dir Spaß machen und lass keine Menschen in deinem Leben platz haben, die dich ignorieren oder runterziehen.

Auch wenn es schwer ist von manchen zu trennen, du musst schauen was dir guttut und solltest darauf hören.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen Helfen.

Anonymx97
Fragesteller

Hallo Danke dir

ich arbeite ja zurzeit als Verkäuferin und manche Menschen sind wirklich zum kot*zen und ich glaub ich lass dann meine ganze chelchte Laune zuhause aus, wenn meine Eltern ganz normal mit mir reden rede ich lauf und genervt und meine Eltern sind dann immer so traurig und meinen ja tut mir leid, ich will gar nicht so zu denen sein aber wenn ich extrem genervt bin kann ich nicht anderst sein :(

ne hab nicht meine Tage und war auch nie so wenn ich meine Tage hab :/ ich weiß echt nicht was zurzeit los ist

XFitnessguruX  22.02.2018, 23:03
@Anonymx97

Jeder hat im Leben mal Phasen, in denen es einem nicht so gut geht.

Wie gesagt, mach Sachen die dir Spaß machen. ,Hör' mal bisschen in dich hinein und frag dich was du willst.

Vielleicht könnte es dir helfen den Beruf zu wechseln?

Vielleicht kommt deine schlechte Laune daher, dass dein Freund dich so ignoriert.

Anonymx97
Fragesteller

Hab ich mir Auch schon gedacht

namenlos810  21.02.2018, 22:09

Du solltest unbedingt mal mit dem reden

Hallo! Ich mache es mal kurz : Du brauchst einen Partner auf den Du Dich freuen kannst und der Dich aufbaut.

Der aber zieht Dich immer weite nach unten

Denke um, alles Gute.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber vielleicht bist du in der Pubertät? Dann ist das bloß eine Phase und völlig normal.

Naja, wenn mein Freund mich so behandeln würde, dann hätte ich auch schlechte Laune. Finde das also eher ganz normal.