Schlechte Laune nach Schultag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir eine schöne Atmosphäre, heißt mach‘s dir gemütlich zieh dich in angenehme Klamotten an, hol dir was zu trinken oder Ess was (falls du nicht fastest)

Machs dir einfach nett und denk an schöne Dinge. Vielleicht hilft dir Motivations Musik? Oder vielleicht ein Anruf mit deinen Freunden:)

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen, wenn nicht tut es mir ziemlich leid ansonsten hoffe ich, dass du einen schönen Tag hast und das die negativen Gefühle verschwinden:D💞

Bei mir war es so nachdem meine Klassenlehrerin, die ich über alles gemocht hatte weg war, war ich jeden tag in der schule wie abwesend weil sie mir so gefehlt hat! Ich hatte so ein festes Vertrauensverhältnis zu ihr...

ist was passiert was dich so traurig macht oder psychisch zerstört?

ein streit? Sehnsucht nach einer person?