Laune hängt immer von anderen ab?

3 Antworten

Hallo jstselfish

Warum lässt du dich beeinflussen und ziehst dir die Probleme auf deinen Tisch .Wer verlangt das von dir ?. Niemand ,also lass es nicht zu .Stärke dein Unterbewusstsein mit positiven Gedanken .Nur wenn es dir selbst gut geht ,kannst du dich auch den anderen gegenüber erklären ,ohne ihre Launen und Probleme zu deinen werden zu lassen .Das kann man trainieren ,mit Meditation und positivem Geist .Habe mehr Selbstvertrauen  und du wirst mit der Zeit merken ,das andere dich so schnell nicht mehr aus der Fassung bringen können .Das ist ein gutes Gefühl .Auch für dein Umfeld.

N.G.

Gute laune musik hören (mir hilft green) Ihr solltet in einklang mit euch selber kommen und euch so akzepieren wie ihr seid, wenn du dir sagst, dass du hässlich bist oder zuviele pickel hast, wird das schwer, akzeptiere dich selbst und dann kommt gute laune 😉

oh ja..so geht's mir auch immer. Mein Freund ist stark depressiv. Von einer zur anderen sek geht's mir plötzlich schlecht, meistens wenn's ihm auch nicht gut geht. Manchmal dachte ich sogar, dass ich auch leicht depressiv geworden bin. Ich bekomme immer gute Laune, wenn ich laut Musik höre und nebenbei zb was zeichne