Frage von lenamarie1, 54

Jeden tag schlechte laune?

Hallo. Ich habe wirklich jeden Tag schlechte laune. Bin zickig und lass es auch immer an Menschen raus. Ich möchte es doch garnicht? Nie lache ich und schau krimmig. Denke jeden Tag nach, höre nie aufmerksam zu.. was könnte es sein?

Antwort
von callmebeyonce, 26

Hallo!

Wenn du in der Pubertät bist, kann es sein, dass deine Hormone verrückt spielen. Bei mir war es auch so aber, das legt sich bestimmt bald wieder. Versuche einfach mehr aktiv zu sein und in der Freizeit so viel schöne Sachen machen. Mach Musik, Zeichne oder mach Sport, dann ist man abgelenkt und fühlt sich (hoffentlich) besser. :)

Antwort
von Tina4495, 40

Vielleicht persönliche familiäre Probleme ?
Mit dir selbst unzufrieden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten