Was machen gegen schlechte Laune?

6 Antworten

Laufe nicht der Vergangenheit nach

und verliere dich nicht in der Zukunft.

Die Vergangenheit ist nicht mehr.

Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

Das Leben ist hier und jetzt.

Buddha

Geniesse den heutigen Tag ☀️😎🏊🏻‍♀️

Mal ignorieren, mal Musik hören, mal mich anderweitig ablenken, mal mich ihr einfach ergeben und hoffen, dass es morgen besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Musik finden die dich ablenkt und glücklich macht. und allgemeine grundstimmung hochalten, durch trinken, essen, duschen, schlafen, fernsehr schauen und sich mit anderen leuten unterhalten. viel erfolg !

Versuch dich auf etwas in oder an der Schule zu freuen so ist das Leben verdammt je schneller du aufhörst zu Jammern desto besser 😎 du kannst es ja sowieso nicht ändern, da kann man nix mehr machen weil das ist halt passiert..

https://youtube.com/shorts/QXlUks-Rlbc?feature=share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung