Kennt ihr das wenn an einem Tag alles schief geht und ihr dann richtig schlechte Laune habt?

6 Antworten

Ja, solche Tage gibt es tatsächlich. Der letzte von der Sorte liegt aber zum Glück schon mehrere Jahre zurück. Ich hab mir angewöhnt, den Leuten, mit denen ich es mir nur ungern verscherzen möchte, an solchen Tagen lieber aus dem Weg zu gehen. Nicht dass die sonst auch noch was abbekommen. :-/

Und ansonsten hilft nur noch, mir selbst gut zuzureden, dass der Spuk am nächsten Tag hoffentlich wieder vorbei ist. Erfahrungsgemäß ist er das dann auch.

Ja hatte ich mal für 2 Wochen mir sind da andauernd Sachen runtergefallen und kaputt gegangen :/ zum Glück nix teures

Die letzten 3 - 4 Tage waren genau so!

Hab dann auch noch aus Frust gesoffen.

Nööö

Wenn bei mir was schief läuft mach ich mir musik an und da bekomm ich keine schlechte laune

User827252727
Fragesteller

Gute Idee haha

Seitdem ich ein Glückstagebuch bzw Erfolgstagebuch führe und mehr Selbstbewusstsein habe, kommt das bei mir nicht mehr vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung