Habt ihr bei grauem / tristen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Anderes ... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dieses trübe Wetter liegt mir einfach nicht - drückt mir voll aufs Gemüt. Da habe ich schon keinen Bock aus dem Bett zu kommen.

Ja

Ja weil es draußen dann so „farblos“ / „leblos“ erscheint und die Farben sehr abgetrübt sind fühle ich mich demnach auch so. Aber lass dir deswegen nicht den schönen Tag versauen. Bisschen schöne Musik, vielleicht Deko im Haus und Gemeinsamkeit mit der Familie lassen einen direkt besser fühlen.

schöne Feiertage, lg :3

Nein

Im Gegenteil ^^ ich liebe es und bin auch produktiver.

LG :)

schon sehr stark. dann muss ich kürzer treten und mir was gutes tun

Nein

Ich passe meine Aktivitäten dann einfach dem Wetter an.