Wann fühlt ihr euch so richtig gut?

7 Antworten

Das ist nur möglich, wenn man kerngesund und sorglos geborgen ist.

Hi! Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich draußen in der Natur bin. Am liebsten mit meinem Hund. Ich mag es aber auch, wenn meine ganze Familie da ist.

Ist bei mir also ziemlich klassisch😃

Wenn französisch ausfällt oder wenn ich etwas mit meinem Hund unternehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Arbeit (weil ich meine Arbeit extrem gerne mache), super Wetter (etwa so wie heute) und mein Freund dann bin ich happy 😁

Wenn ich mal nicht an Schule, Hausaufgaben oder sonstiges denken muss.

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)