Mögt Ihr regnerisches Wetter, während der Arbeit?

10 Antworten

Nicht unbedingt.

Richtig beschissen finde ich dann aber noch wenn beim Regen draußen geladen wird.

Seit ich im Innendienst arbeite, ja. 😄

Bei Regen und Schnee draußen zu sein fand ich nicht so geil. Musste damals am Verteilerkasten löten und der blöde Gaslötkolben ging einfach nicht an.. während ich bis zu den Knien im Schnee eingesunken im Straßengraben stand und auch noch Spritzwasser der Vorbeifahrenden abbekam 🙄

Von drinnen betrachtet ist das sehr gemütlich und ich verpasse nix während ich arbeiten muss 😄

deeinemom
Fragesteller

Das freut mich für dich,, ich arbeite im Büro und finde es sehr angenehm wen es draussen tröpfelt und ich meine Arbeit mache. Ich kann mich so viel besser konzentrieren.

Ja, nicht nur während der Arbeit, sondern auch nachts. Und an Wochenenden macht es mir auch nichts aus, wenn ich nicht mal etwas schöneres Wetter benötige.

deeinemom
Fragesteller

regnerische Sonntage sind Top für Fernsehtag

Hallo deeinemom,

Ich hasse Regenwetter, außer im Sommer wenn es richtig heiss ist und ein Gewitter für Abkühlung sorgt.

Gruß Markus

deeinemom
Fragesteller

ist es nicht schön ab und zu

HansimGlueck911  13.06.2022, 11:46
@deeinemom

Immer Sommer bei Hitze ist es super. Ansonsten bringt mir das nur dahingehend etwas dass ich draußen im Garten nichts gießen muss.😅

deeinemom
Fragesteller
@HansimGlueck911

hahhhaha, aber mags du den regen dann auch nicht, wen du an einem entspanntem Sonntag regen hast.

HansimGlueck911  13.06.2022, 14:42
@deeinemom

Nachts kann es da von mir aus Regnen, am besten mit einem Gewitter. Da schlafe ich am besten. 😅

Ich mag generell Regenwetter sehr gern, wahrscheinlich, weil es bei uns eher seltener regnet. Während der Arbeit stört es mich auch nicht, da ich im Büro arbeite.

deeinemom
Fragesteller

geht mir genau gleich und da du im Büro arbeitest, was machst du dann auf Gutefrage ;-)

NineWe  13.06.2022, 13:07

Schließt sich Büro und Gutefrage aus?