Welches Wetter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sonne 38%
Eigentlich alles🙂 21%
Gewitter 17%
Schnee 14%
Regen 5%
Bewölkt 5%
Hagel 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewitter

Weiß nicht warum, aber ich finde es klasse, wenn sich die Natur so richtig austobt :)

LaeliaWhite
Fragesteller

Geht mir genauso, mit einem tee am fenster sitzen und den blitzen zuschauen🙂

Eigentlich alles🙂

Da regen wichtig ist für die Landwirte und Gärtner. Sonne ist wichtig wen Erntezeit ist. Alles ist wichtig. Ob ich es mag wen es Gewitter oder Regen ist aber es dir Felder es brauchen. Seine persönliches lieblingswetter kan man ja haben aber man muss auch an diese Berufsgruppen denken

Sonne

Sonniges Wetter mag ich gerne, wenn es nicht zu heiß ist. Die Sonne ist für unseren Körper auch wichtig - Vitamin D zum Beispiel.

Regnen kann es auch nachts....

Spazieren gehen oder eine Radtour ist auch bei bewölkten Wetter schön. Dann ist es meistens auch nicht zu warm!

Schnee ist besonders auch für Kinder schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne

Aber auch nur wenn es nicht wärmer als 25 - 27 Grad ist.

Gewitter

Richtige saftig grüne superzelle mit einer starken Rotation und vlt ein Tornado auf dem Feld und auf der anderen Seite Sonnen untergang

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser