Welches Wetter mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sonnig 38%
Verschneit 29%
Andere 19%
Regnerisch 12%
Nebelig 2%
Feucht am Wasser 0%
Trocken in der Wüste 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschneit

Ich liebe es wenn es schneit und überall weiß ist, mal abgesehen von der Kälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Andere

Das Wetter im Sommer kurz bevor es ein großes Gewitter gibt

Andere

Ich mag es sowohl wenn es schneit, als auch wenn es draußen warm ist

7veren⁷

Das zwischen Oktober und April. Sommer ist zu heiß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
Andere

Am liebsten mag ich es wolking aber trocken und zwischen 20 und 24 Grad.

Schön warm, aber nicht heiß und ohne Gefahr zu schnell Sonnenbrand (ja, trotz Sonnencreme) zu bekommen.

Gerade am Wasser, ich mag das Meer, größere Seen und Flüsse, zudem weh dort oft leichter Wind.

Nebel mag ich auch, aber nur wenn ich nicht Autofahren muss.

Solange ich drinnen bleibe ist Sturm mit Starkregen auch schön.