Wie findet ihr das aktuelle Wetter in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja finde ich gut 44%
Naja finde es nicht gut aber auch nicht schlecht 25%
Ne eher nicht 17%
Ist absolut nicht mein fall 8%
Warum muss es jetzt schon warm sein 6%

19 Antworten

Naja finde es nicht gut aber auch nicht schlecht

Es könnte etwas mehr Sonne dabei sein.

Es ist zu warm für die Jahreszeit aber ich empfinde das als angenehm. Es soll zwar kälter werden aber trotzdem denke ich das der Winter für diese Saison zu den Akten gelegt werden kann.

Ja finde ich gut

Ist ziemlich angenehm. Man kann draußen gut mit Hoodie rumlaufen und die Sonne mit leichtem Wind ist sehr schön.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja finde ich gut

Hi,

ein richtiges Frühlingswetter. Es ist zu warm für eine Jacke und zu kalt für ein T-Shirt.

Perfekt👌

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Wenn es jetzt so warm ist, befürchte ich das wir um Ostern herum wieder jede Menge Schnee bekommen und da mag ich keinen mehr.

Fentyfenty  16.02.2024, 22:03

Das nicht,aber denke der Sommer wird dann wieder ins Extremste gehen

Ja finde ich gut

Das Wetter ist gut nicht zu kalt nicht zu warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah