Sonniges - regnerisches - Wetter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗

ich würde regnerisches Wetter nehmen, weil ich Regen einfach liebe und außerdem dann eine voll schöne Atmosphäre herrscht. Sonniges Wetter mag ich leider nicht, da ich sehr lichtempfindlich bin und das führt bei mir dann zu viel Stress und das macht mich reizbarer 🙈

Liebe Grüße ✨

Würde regnerisch nehmen… ich mag den Geruch von regen und das Gefühl, wenn es regnet, Sonne mag ich weniger, auch weil ich schnell einen Sonnenbrand kriege und immer viel Sonnencreme benutzen muss

Sonnig, aber keine Ahnung was gesünder ist. Im Sommer kannst du Sonnenbrand bekommen und bei Regen kannst du dich erkälten.

Liebe Grüße