Bei uns ganze Woche jeden Tag Regen und an der anderen Seite von Deutschland sonniges Wetter was machen?

3 Antworten

Nichts. Gegen Wetter kann man nichts machen.

  • Europa-Park
  • Heide Park Resort
  • Phantasia-Land
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Kannst dir den Regen weg wünschen. Halte es doch wie Carl Valentin:

"Wenn es regnet, dann freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch." Ist so geil, kann von mir aus bis April durch regnen, wir brauchen mehr Grundwasser.