Umfrage: Wie findet ihr das Wetter zurzeit?

12 Antworten

Wir hatten heute Temperaturen von 7 bis 20 Grad und es war eigentlich die ganze Zeit bewölkt, morgens und Mittags hat es auch immer mal wieder angefangen zu regnen (Wohne in Deutschland).

Finde das Wetter momentan angenehm

Nur 18 Grad und regnerisch. Mir ist das zu kalt. (D, NRW, Köln)

Tageshöchsttemperatur gestern bei uns: 10,5 Grad, Dauerregen - Schnee auf den Berggipfeln; viel zu kalt, da aber die Wärme aus den Vorwochen noch in den Wänden ist, brauchten wir die Heizung nicht anzuwerfen…

Österreich - Salzburg/Umgebung

Es ist regnerisch oder bewölkt bei 17°C in Bayern. Ich finde dieses Wetter perfekt. Ich hasse Sonne und die Hitze.

22⁰ Regen wechselt sich mit der Sonne ab - Sommer, wie ich ihn aus meiner Kindheit (80er) kenne. Ich genieße das. S.-W.-Deutschland.