Immer wenn ich rausgehe ist es schlechtes Wetter (entweder bewölkt oder es regnet). Wenn meine Schwester rausgehen ist es meist unbewölkter oder gar sonnig?

gfntom  12.04.2023, 19:41

Und deine Frage lautet?

whatsuphey
Fragesteller

Warum es so ist.

4 Antworten

Don’t be upset. Think happy, be happy!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Vielleicht schaut deine Schwester aufs Wetterradar, wenn sie plant rauszugehen. Ansonsten kann man sich sowas auch einbilden, so wie dass man immer in der langsamsten Kasse im Supermarkt steht.

Dann geh doch auch bei Sonne raus :)

Es gibt keine Erklärung warum, geh halt einfach bei schönem Wetter raus😑