Haben Freibäder bei Regen offen (Kein Gewitter)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Offen 100%
Geschlossen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

Es gibt keinen Grund warum ein Freibad bei regen schließen soll. Da bei Regen oftv sehr wenig Betrieb ist kann man sehr entspannt schwimmen und die Regentropfen auf dem Wasser haben ihren eigenen Reiz.

Es gibt halt immer noch leute die nicht bei Regen schwimmen, denn man könnte ja im Schwimmbecken nass werden.

Eurosuper
Fragesteller

Hahaha genau das ist der Punkt 😂👍

Das muss man wohl beim jeweiligen Bad erfragen.

Ich wollte einmal an einem bedeckten Tag (24 °C, den ganzen Tag kein Regen) eines besuchen. Am Eingang war dann ein Zettel "Wegen Schlechtwetters geschlossen".

Offen

Offen schon, aber Attraktionen wie Rutschbahnen sind dann häufig geschlossen.