Mögt ihr die jetzige Wärme und das gute Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 32%
Anderes 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy ! ^^

Selbstverständlich mag ich schon das wärme Wetter, besonders dass es jetzt nicht mehr wie in den letzten zwei Monaten aussieht. Jetzt sehen wir Temperaturen im Rang von 28 bis 32 Grad, was dafür bequemer ist - ohne Zwiefel ist es für mich schwierig, um Temperaturen über 32 Grad während des Tages zu halten, besonders weil mein Körper dafür nicht geeignet ist. Die Philippinen ist ja ein tropisches Land, deswegen könnte die Temperaturen zu mehr als 30 oder sogar 35 Grad steigen, obwohl es während der Nacht ist. 🙄🙄

Anderes

Mein Körper sagt bis mittags Ja, dann eher Nein. Aber aktuell gteht es noich. Das Haus hat noch nicht über 25° und unterm Apfelbaum sind auch die 31° erträglich.

Mein Garten sagt Nein. Und verlangt nach Wasser.

Nein

Ich bin überhaupt kein Fan dieser viel zu trockenen Witterung. Wenigstens haben wir aber noch keine Extrem-Hitze. Die Welt braucht keine Dauer-Omega-Hochs.

Am besten fände ich ein dauerhaft warmes (nicht heißes) und immerfeuchtes Klima. 20 bis 26 Grad mit regelmäßigen schönen und wohltuenden Regenschauern und natürlich aber auch sonnige Abschnitte.

Gruß NicoFFFan

Ja

Hi. Ja ich finde es klasse. Endlich mal wieder Sonne 🌞 und kaltes Wasser (Pool). Ich mag es wenn die Wärme und der Wind gleichzeitig sind. Ist meine Lieblingsjahreszeit.

L.g. Jan

Anderes

Mir gefällt es, dass es endlich sonnig ist, aber die starke Hitze gefällt mir nicht

Mein Lieblingswetter ist es, wenn es sonnig und nebenbei voll schön windig ist :)