Ich glaube, dass du einfach introvertiert bist. Me to! Bitte lies das Buch ,Quiet‘. Es hatt meinen Blickwinkel auf das ganze Thema geändert:)

...zur Antwort
Find ich schlecht, weil ...

Hab erst letztens über das Thema nachgedacht. Ich finde es zum einen gut, wenn Leute sich Wildfleisch kaufen anstatt das im Supermarkt und das natürlich nur selten essen.

Auf der anderen Seite: wir leben in einer Gesellschaft, in der wir uns aussuchen können was auf den Teller kommt. Wir müssten also keine Tiere mehr töten um satt zu werden. Deswegen find ich es schade, wenn unnötigerweise gesunde Tiere erschossen werden. Am allerschlimmsten ist es, wenn diese dann als Jägertrophäen an der Wand hängen.

Ich finde es gerechtfertigt zu jagen, wenn Tiere krank sind und damit andere Tiere gefährden.

...zur Antwort

Hallo, ich finde dass komplett normal. Uns wird halt hin Kindheit auf eingetrichtert, dass es nur normal ist hetero zu sein.

Was man für Vorstellungen hat bzw. Fantasien muss nicht mit dem Übereinstimmen was man im ,echten‘ Leben gut findet.

Viele Frauen finden dass ja auch gut, wenn sie mit anderen Mädls herummachen. Bei Männern ist sowas eben gesellschaftlich sehr verpöhnt. Ich finde das total ok!

...zur Antwort
Geister in eigener Wohnung?

Hallo ihr da Draußen :)

Ich weiß es klingt sehr verrückt und ich selber bin eigentlich auch so ein Mensch, der an übernatürliches nicht glaubt,aber folgendes:

Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl,dass in meiner Wohnung etwas ist, da seltsame Dinge geschehen. Alles fing an als ich von meinem Freund alle 3 Teile Annabelle, den Horrorfilm bekam.(in dem Film gab es mehrere Beschwörungen von übernatürlichen Wesen) Ich habe mit ihm zusammen alle 3 Teile angesehen und fand diesen Film aus irgendeinem Grund sowieso extrem gruselig. Nachdem wir fertig waren fuhr er nachhause. Ich ging ins Bett und ca Viertel 1 hörte ich ein lautes Geräusch,dass an ein Kratzen auf Holz erinnerte. Es war in meiner Wohnung,doch ich hab weder Haustiere noch andere Mitbewohner. Ich ignorierte es und sah auch nicht nach. Als ich am nächsten Morgen Aufstand lagen komischerweise meine Raffrollos unten,welche eigentlich richtig fest gemacht waren. Ich ignorierte alles. Diese Nacht,hörte ich wieder das Geräusch aber ignorierte es wieder. Als ich früh Aufstand und mir meine Haare föhnte,gab es einen extrem lauten Knall. Ich sah nach und fand meinen Korb der mit Wucht auf den Boden ,der normalerweise sicher und fest auf einem Schrank stand und keine Chance hätte runterzufallen. Und genau in diesem Augenblick überkam mich ein Schauer aus Kälte,der mir alle Haare aufstellen ließ...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,denn man bekommt echt Angst.

Vor allem habe ich nie an so etwas geglaubt und bin geschockt...

Ich hoffe ihr erklärt mich nicht für blöd und vielleicht hat der Eine oder Andere einen Ratschlag was ich tun sollte. :)

...zur Frage

Hallo, eine Freundin von mir erzählte mir wie wir klein waren, dass sie Geister sehen könne. Ich war so verschreckt Vince der Vorstellung, dass es Geister geben könnte, dass ich in der Nacht während ich aufs Klo gegangen bin mir so fest eingebildet hab, dass in unserem Wohnzimmer jemand steht! Ich bin schreiend in mein Zimmer gelaufen. Meine Schwester hat dann nachgeschaut und ist nochmal mit mir ins Wohnzimmer gegangen. Ich war mir WIRKLICH sicher einen Geist gesehen zu haben!

Im Endeffekt war es dann unsere Stehlampe, deren Umrisse im Dunkeln so gruselig ausgesehen haben. 😁

Ich bin auch ein sehr sensibler Mensch, der schnell ängstlich wird. Das Beste was du tun kannst, ist Dir keine Horrorfilme mehr anzuschauen:)

Unser Gehirn kann uns dann auch mal Streiche spielen, warscheinlich waren diese Vorkommnisse Zufall und dein Gehirn hat sie aufgrund des Films dann als Gefahr gesehen. Also keine Angst, du bist nicht die einige der solche spooky Sachen passieren😄

...zur Antwort

Das ist die größte Abzocke: der einzige Weg gesund und nachhaltig abzunehmen ist eine komplette Ernährungsumstellung und nicht irgendwelche Pillen oder Diäten. Diese Industrie ist so groß geworden und außer Jojo-Effekt und noch mehr Unwohlsein bringt sie nicht.

Ich kann dir Intervallfasten 16/8 empfehlen! Und eben Ernährung umstellen, Zucker und zu viele Kohlenhydrate meiden.

...zur Antwort

Hallo:)

Ich ernähre mich auch vegetarisch und auch wenn ich keine Ernährungsexpertin bin, weiss ich dass es aufgrund der veganen Ernährung (warscheinlich isst du mehr Gemüse, Hülsenfrüchte etc.) normal ist so oft aufs Klo zu müssen, da Gemüse & Co mehr Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe haben.

Ballaststoffe sind ja unglaublich gesund und helfen auch viele Krankheiten vorzubeuge, Hämhorriden um nur eine zu nennen. Mach ruhig weiter so, das einzige was zählt ist, dass du dich ausgewogen ernährst und vorallem, dass du dich wohlfühlst.

...zur Antwort

Oh nein, das kenn ich nur zu gut. Erstmal stell dir die Frage (auch wenns sich jetzt dumm anhört) hast du deine Tage? Oder geht das schon länger so?

Es kann auch mit großer Warscheinlichkeit damit zusammenhängen, das Winter ist. Viele Freunde von mir bzw ich selber auch, haben in der Winterzeit regelrechte Depressionen. Viele Menschen sind sehr veranlagt stark auf das Wetter zu reagieren.

Geh am Besten an einem Tag an dem mal die Sonne scheint raus, setz dich auf eine Parkbank und gib dein Handy weg, genieß einfach mal die Sonne. Unternimm Sachen die dir Spaß machen und lass keine Menschen in deinem Leben platz haben, die dich ignorieren oder runterziehen.

Auch wenn es schwer ist von manchen zu trennen, du musst schauen was dir guttut und solltest darauf hören.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen Helfen.

...zur Antwort

Ja, Netflix ist ziemlich gut und hat ja auch ein großes Angebot von selbst produzierten Serien (zB Stranger Things). 

Als 2.Wahl würde ich mir auf jeden Fall Maxdome anschauen. 

Es kommt auf jeden Fall drauf an welche Filme/Serien du gerne schaust:) 

Hoffe ich könnte helfen, LG

...zur Antwort
Er hat mir auf ekelhafte Art und Weise das Herz gebrochen - wie hättet ihr dies verarbeitet?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte hier in ein paar Worten meinen Liebeskummer schildern der mich buchstäblich zerfrisst. Vor einiger Zeit hat mir ein Mann den ich geliebt habe so schrecklich das Herz gebrochen, dass ich mir das Leben nehmen wollte. Ich habe von meinem Umfeld dumme Sprüche erhalten wie "das Leben geht weiter" und so fort.

Es war so schrecklich schlimm, weil ich gleichzeitig noch an einer schwierigen Situation am Arbeitsplatz litt. Es ging um eine Vorgesetze die versucht hat mich aus dem Betrieb zu ekeln. Ich bin bei der Arbeit zusammengebrochen. Davor war ich hübsch bei bester Gesundheit und danach wog ich fast 7kg zu viel.

Das hat mich alles so schrecklich mitgenommen. Ich habe Flashbacks und rede mir Schuld ein. Ich fühle mich schrecklich schuldig, dass ich ihn nicht einfach ignoriert habe als er abgesagt hat. Es fing so an, dass ich ihn kontaktiert habe und er sich nicht gemeldet hat. Dummerweise wollte ich nicht sehen, dass da einfach nicht mehr war. Als ich ihm angeboten habe mit mir zu schlafen, hat er sich dann doch gemeldet. Ich hätte wissen können dass der Typ ein mieses Charakterschwein ist aber es geht noch weiter.

Ich wusste dass er seine Frau schon betrogen bevor er sie geheiratet hat. Ich habe damals die Finger von ihm gelassen, weil ich wusste dass mir dies auch passieren würde. Weil ich ihn aber blind geliebt habe wollte ich davon nichts wissen.

Später stellte sich heraus dass er Telefonsex mit mir hatte, während seine Frau 10 Meter weiter lag. (Der Typ war so dumm der Frau Lügengeschichten zu erzählen). Er hat mich zu ihnen eingeladen und schrieb dann eine SMS mit:* "Ein ander Mal vielleicht."*

Da bin ich sauer geworden und habe geschrieben, dass es unhöflich ist einfach so abzusagen ohne sich zu entschuldigen. Kurz danach hat er mich dann vor seiner Frau blamiert, die dann zu mir meinte, ob ich denn keinen Stolz hätte.

Es tat so schrecklich weh. Ich vermute dass der Typ an einer narzisstischen Störung leidet. Ein geistig gesunder Mensch ist zu sowas nicht fähig. Ich ärgere mich so über mich selbst wie ich so dumm sein konnte. Man hat mir gesagt, ich soll Mitgefühl haben mit der Ehefrau.

Das konnte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht weil ich mir dachte, die lachen sich bestimmt zusammen einen ab.

Dass man sich nicht immer zur gleichen Person hingezogen fühlt ist normal, vor allem nicht nach ein paar Jahren Ehe. Jedoch muss man nicht so respektlos damit umgehen. Er hat das nur gemacht um mir weh zu tun. Ich vermute dass die Frau nicht kapiert, dass er ihr dasselbe antut.

Der Typ hat mich kaputt gemacht. Mich haben alle vor dem gewarnt. Liebe macht so blind. Wie hättet ihr dies verarbeitet?

...zur Frage

Viel Eiscreme und Taschentücher.

Ehrlich von solchen Leuten lässt man lieber die Finger, denk dir einfach das du ihn sofort vergessen willst, das er ein rießn Arsch ist der weder dich noch seine Frau verdient hat und das der Typ mal heftig auf die Nase fliegen wird. Glaub mir:) 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.