Geister in eigener Wohnung?

17 Antworten

Ich habe auch lange nicht dran geglaubt aber mittlerweile weiß ich das da was dran ist... was die Mehrheit nicht für möglich hält ... wenn es nicht aufhört würde ich an deiner stelle ein Medium un Rat fragen

Mignon5  30.12.2019, 14:01

Um Gottes Willen! Ein Medium ist reine Abzocke! Es gibt keine Geister, nur Spinner, die mit der Gutgläubigkeit von naiven Menschen Geld verdienen wollen.

Mignon5  30.12.2019, 14:05
@shamaneJaguar

Du kannst deinen Aberglauben gerne pflegen. Das geht niemanden etwas an. Höre aber auf, andere zu ängstigen und zu verunsichern.

shamaneJaguar  30.12.2019, 14:06
@Mignon5

Dein Zweifel kann ich verstehen aber an der Wahrheit kommt es nicht vorbei

shamaneJaguar  30.12.2019, 14:13
@Mignon5

Es passieren Menge dinge für die, die Wahrscheinlichkeit kein Zufall zulässt ... bei mir passieren Sachen mit hoch signifikanten Ergebnissen

zahlenguide  30.12.2019, 14:18

Wendet euch einfach an Jesus, gebt eure Fehler im Leben zu und bittet um Umkehr, bittet um das ewige Leben und einen Eintrag ins Buch des Lebens und den Heiligen Geist und schmeißt durch einfachste Gebete zu Jesus den Dämon aus eurer Wohnung.

Man kann immer sagen: Der Teufel existiert nicht. Wenn man dann aber mal mit ihm zu tun bekommt oder mit einem seiner Diener, ändert man SEHR SCHNELL seine Meinung über Jesus.

shamaneJaguar  30.12.2019, 14:21
@zahlenguide

Muss nicht unbedingt Jesus oder ein personalisierte Gott oder Dämonen drin ... einfach eine Seele die noch nicht in die andere Ebene gekommen ist

zahlenguide  30.12.2019, 14:28
@shamaneJaguar

Der Teufel ist laut führenden Satanisten in der Lage, dir alle Halluzinationen zu kommen zu lassen, die du dir nur vorstellen kannst. Deshalb sollen wir Jesus darum bitten, dass er unsere Begierden und negativen Emotionen über den Heiligen Geist auflöst. Umso mehr wir Jesus ähnlich sind umso mehr meidet uns auch der Teufel. Er wird uns weiter bekämpfen, aber er wird uns wohl nicht besuchen.

Lege dort wo die meisten Spukerscheinungen sind einen großen Plan aus, mit den 49 Zahlen des Lottos. Darauf legst du 6 Wäscheklammern zufällig verteilt. Aber merke dir ihre Positionen.

Dann bittest du mehrmals täglich das Wesen die Wäscheklammern so zu positionieren, dass sie auf den nächsten Lottozahlen liegen. Und wenn sie bewegt worden sind, dann füllst du schnell einen entsprechenden Lottoschein aus und gibst ihn ab.

zetra  30.12.2019, 20:02

Eine Bockwurst anbieten, soll diese Spezies auch zu Hoechstleistungen motivieren.

Maarduck  30.12.2019, 20:38
@zetra

Genau, als Lohn darf er eine Wurst essen und das Bier dort trinken.

zetra  30.12.2019, 20:41
@Maarduck

Das Bier trinke bitte selber, dein Geist ist im Dienst und muss nuechtern bleiben.

Da gibt es eigentlich nicht viel zu machen.

Vermeide einfach solche Filme, alles was passiert ist höchstwahrscheinlich Zufall.

Falls es jedoch noch schlimmer wird müssen wir die Ghostbusters rufen! ;)

Ich hatte ähnliche Phänomene nachdem ich mich zu intensiv mit MOMO befasst habe.

Was mir geholfen hat : ignoriere was auch immer da ist , beschäftige dich nicht damit, denke nicht daran.

Nach einiger Zeit wird es verschwinden .

Bei mir tauchen übrigens gerade wieder dieselben Phänomene auf , ich spüre etwas im Rücken und fühle mich erdrückt und mir ist am Rücken komplett kalt.

Ich spüre einen Druck auf meinen Kopf.

Und alles nur weil ich gerade den Namen MOMO erwähnt habe..

Wenn ich das gleich ignoriere wird es auch wieder verschwinden.

Es handelt sich bei diesen Viechern nicht um Geister sondern um extrem niedrige Gedankenformen welche sich von der Angst und Aufmerksamkeit ernähren und deswegen diese verstärken.

Durch die Energie welche sie entziehen bekommen sie genügend Kraft um dich physisch zu berühren oder Poltergeist Phänomene zu erzeugen.

Wenn sie merken dass sie keine Aufmerksamkeit von dir bekommen verlieren sie meistens schnell das Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geister, Seelen, Schicksal, Hellsehen etc. existiert nicht. Aberglaube ist etwas, um sich selbst beruhigen zu können oder um andere Menschen zu kontrollieren. Nichts von solchen Phänomenen wurde je wissenschaftlich oder empirisch bewiesen. Für jede Wirkung gibt es eine Ursache, die rational erklärt werden kann, auch wenn man die Erklärung auf den ersten Blick nicht erkennt.

Dadurch, dass du dich so stark auf den Horrorfilm und auf Geister konzentrierst und es immer in deinem Kopf ist, nimmst du Ereignisse selektiv wahr und führst sie auf Geister zurück.

Ist dir früher nie etwas runtergefallen? Hast du draußen noch nie irgendwelche Geräusche gehört, die von Kleintieren sein könnten? Überleg doch mal, was vor diesem Film alles passiert ist und was du damals nicht auf Geister zurückgeführt hast.