Geräusche aus Radio, höre ich Geister?

10 Antworten

Es kann aber auch sein, das Dein Gehirn dieses Rauschen fehlerhaft verarbeitet, und Du glaubst auf einmal Botschaften zu hören..

Man muss sich nur lange genug auf dieses Rauschen konzentrieren..

Dss ist wie beim Pendeln. Nimm ein Pendel in die Hand, denke intensiv wohin das Pendel schwingen soll, und das Pendel schwingt in die gedachte/gewünschte Richtung..

LA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe eine theologische, kirchliche-diakonische Ausbildung.
Scarryandy  31.03.2019, 17:54

Könnte eventuell auch sein....

Erinnert ein wenig an "Transkommunikation".

kannst du mal irgendwie das radio dauerhaft aufnehmen mit einem mikrofon und dann die ton audio dir danach mit einem headset anhören? und am besten mir die aufgenommene audio auch senden damit ich genauer einschätzen kann was du meinst.

Fabiiaan
Fragesteller

Gerne. Ich werde mir ein Mikrofon zulegen und das dann versuchen und dir gerne senden. :)

Scarryandy  05.02.2019, 00:08
@Fabiiaan

Mich interessiert das auch brennend.

Bitte weiter berichten....

Scarryandy  31.03.2019, 17:53

Schade das nix mehr kommt..

In meiner alten Wohnung Lernte ich zu glauben, das es wirklich paranormale Dinge gibt. Ich habe mich oft beobachtet gefühlt und im Nachhinein auch schlimme Erlebnisse erlebt. Ich habe einen hoca gerufen, der in meiner alten Wohnung Gebet hat und mir etwas meine Angst genommen hat. Du darfst keine Angst zeigen, denn durch Angst wird es schlimmer und man macht sich zusätzlich auch noch verrückt. Lass den Quran oder die Bibel laufen, denn nur durch den Quran habe ich mich sicher gefühlt und konnte dadurch auch meinen Ängsten stehen.