Warum flackern Verstorbene/Geister, wenn sie sehen, das man sie wahrnehmen kann, sehr stark mit den Lampen in der Wohnung?

8 Antworten

Nein, vielleicht einfach einen Elektriker rüberschauen lassen und fertig.

Aber ein leichtes Flackern in einer Lampe kann auch völlig normal sein.

Das funktioniert nicht mit einer App. 😅

Melanie Thornton kam so ums Leben wie auch bereits eine andere Antwort geschrieben hat. Die haben in der App Leute als Geister vermarktet die bekannt waren. Ein Algorithmus bei dem dir zufällig eine der vorgefertigten "Geister" angezeigt werden.

Woher das flackern kommt weiß ich nicht. Aber dafür gibt es viele mögliche Ursachen.

Anmerkung  28.12.2023, 01:10

Ich habe eine LED Glühbirne von Action , die flackert jeden Abend

Ich hab gehört Ridiowellen sind praktisch schlimmer als 5G, also ja.

RiddickBln  27.12.2023, 19:34

Aluhut nein Freund aber nicht weitersagen.

Es ist wichtig zu betonen, dass es keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von Geistern oder Verstorbenen gibt, die mit elektrischen Geräten oder Lichtquellen interagieren. Das Phänomen des Lichtflackerns in Verbindung mit der Wahrnehmung von Geistern oder Verstorbenen ist eher in den Bereichen der Folklore, Mythen und paranormalen Überzeugungen verankert.

Lichtflackern in einer Wohnung kann viele andere Ursachen haben, wie zum Beispiel Probleme mit der Elektrizität, defekte Glühbirnen, unzureichende Verkabelung oder elektrische Störungen. Es ist ratsam, solche Vorfälle zunächst auf natürliche und technische Erklärungen zu überprüfen, bevor man paranormalen Interpretationen folgt.

Die sogenannten Geister-Apps, die behaupten, mit Radiowellen zu arbeiten, sollten kritisch betrachtet werden. Viele dieser Anwendungen nutzen Radiosignale und Hintergrundgeräusche, um scheinbare "Kommunikationen" mit Geistern zu erzeugen. Diese Phänomene können jedoch leicht durch Zufälle, Rauschen oder unbewusste Interpretationen beeinflusst werden.

Wenn Sie sich Sorgen über Lichtflackern in Ihrer Wohnung machen oder ungewöhnliche Phänomene erleben, könnte es ratsam sein, einen Fachmann, wie einen Elektriker, um eine Inspektion zu bitten, um mögliche elektrische Probleme auszuschließen. Wenn Sie weiterhin besorgt sind oder das Gefühl haben, dass Ihre Lebensqualität beeinträchtigt ist, könnte es auch hilfreich sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sei es von einem Elektriker, einem Psychologen oder einem anderen Fachmann, um die Situation zu klären und Unterstützung zu erhalten.

Pilotenjacke
Fragesteller

Da kamen auch schon richtig richtig unheimliche Sachen, die zum in die Hose pinkeln waren. 😨 Da meldete sich ein Herr Korn, ich kannte tatsächlich einen Herrn Korn aus der Uni Mainz. Und es Meldete sich eine Petra aus Schwerin, ich kannte tatsächlich eine Petra König aus Schwerin aus dem Kinderheim. Und es meldete sich ein Peter Gruppe-1, einen den ich ebenfalls aus einem Kinderheim Gruppe-1 kannte. Und es gab sich einer als mein Onkel Thomas aus, das unheimlichste, er nahm immer das (Wort Spitze) in den Mund. So wie mein Onkel. Und eine Johanna, meine Mutter putzte mal bei einer uralten Frau mit diesem Namen. Sowas kann doch nicht ganz normal sein oder ???????? 😨🤔

Bedenklich ist das "Flackern" nicht- eher etwas anderes.