Gestorben in der Wohnung Fluch Geister?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze schon das dort eine verstorbene Seele ist die ihren Frieden nicht so findet. Und das mit dem Blitz ist für mich definitiv ein Zeichen dass dort noch etwas ist. Erstmal könntest du versuchen sogar mit dieser Seele zu reden ( einfach so als würdest du zu einer Person reden) und ihr sagen, dass du hier hergezogen bist und jetzt hier in ihrer alten Wohnung wohnst und ihr nichts antun wirst und sie keine Angst haben muss. Vielleicht sagst du sogar den Namen dazu, dass zeigt der Seele ein bisschen vertrauen und dass du ihr nicht antun wirst, weil Seelen denken meist noch wie lebende Menschen und stell dir mal vor ein fremder Mensch würde plötzlich in dein Haus einziehen und der Mensch sieht dich nur nicht. Das ist ein nicht so tolles Gefühl deswegen Versuch das einfach mal vielleicht hilft das Ja etwas wegen diesem Gefühl.

Seelen können ihre Gefühle nämlich sehr gut auf Menschen übertragen und wenn du merkst diese Angst und Traurigkeit kommt eigentlich nicht von dir, dann ist es möglich dass die Seele dir dieses Gefühl weiter gibt. Und indem du dich bei ihr vorstellst könnte dieses Gefühl besser werden.

Wenn du allerdings möchtest dass sie geht solltest du vielleicht echt mal mit einem Medium dich in Kontakt setzen, die mit der Seele kommunizieren kann und sie warscheinlich sogar ins Jenseits schicken kann. Wenn du Instagram hast dann guck einfach mal bei @minckee vorbei sie kommt aus Berlin und eine sehr seriöse und kompetente Frau. Könntest sie ja dann mal kontaktieren :)

Wünsche dir viel Glück weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kann definitiv einen Zusammenhang bestehen.

Ich habe nach dem Alter gefragt, weil es Leute gibt, die energetische Wohnungsreinigungen als Dienstleistung anbieten (gegen Geld). Und ich war am überlegen, das bei Dir zu tun ;-)

Eine Freundin und ich haben das in einer Heilerausbildung gelernt. Wir haben schon einige Erfolge dabei gehabt, waren selbst überrascht.

Mit Fluch hat das höchstwahrscheinlich nix zu tun, Geister können sein, aber vermutlich ist dort einfach schlechte Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shivadasa  10.01.2022, 21:03

Ergänzung: Wenn Dich das Thema interessiert: Es gibt ein Buch von Karen Kingston – "Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui". Das hat mit Feng Shui erstaunlich wenig zu tun, dort geht es im Wesentlichen um die energetische Reinigung von Räumen.

Klaus60578  10.01.2022, 21:06

egal was verlangt wird Ich mach es günstiger

Gehe zum Psychologen und erzähle das dem!

Der hat paar kontakte zu Geister Jägern. Die werden dann versuchen die Geister aus dem Haus zu vertreiben.

Weißt du denn um was für Geister es sich handelt?