Was meint ihr? Zufall?

4 Antworten

Gibt keine Zufälle alles ist Ursache und Wirkung

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Natürlich ist das reiner ZUfall.

Alles Dinge die völlig normal sind und zu beliebigen Zeiten passieren.

Nur, durch demn Todestermin deiner Großmutter hast du jetzt einen festen Bezugspunkt und jetzt versuchst du alles in Bezug auf diesen Termin zu ordnen.

Das ist völlig normal: Der Mensch ist ein TIer, das Strukturen sucht und findet (Wolkenbilder, Sternbilder, und viele Regelmäßigkeiten, die zwar reiner Zufall sind (waren) aber dann zu aberglauben wurden.)

Zufall und selektive Wahrnehmung deinerseits