Ich spüre wen etwas passiert?

4 Antworten

hatte ich mir am vortag starke gedanken über diese personen gemacht.

Wenn es in deinem Leben nur diese 2 Personnen sind, über welche du dir Gedanken (ohne Anlaß) gemacht hast, wäre es etwas Besonderes. Ansonsten entspricht deine Beobachtung einer Wahrscheinlichkeit - mehr oder weniger.

Nein, damit "hat es nichts auf sich", du bist ganz normal.

Hi,

Ob das normal ist, kann ich nicht beantworten, aber das passiert auch meiner Mutter, meinem Vater nur selten. Mir nur 2 mal. Man spürt es denke ich iwi, wie??? Das kann dir wahrscheinlich niemand beantworten.

Es gibt viele die von sowas berichten.

Belegt ist es nicht aber wenn man sich mit Spiritualität außeinander setzt dann stößt man des Öfteren auf so Telepatie-Ähnliche Phenomäne.

Dass die Energien von Menschen telepatisch übertragen und kommuniziert werden.

Dass die Kommunikation von unserem Unterbewusstsein wahrgenommen wird und uns so in eine bestimmte Richtung lenkt, unterbewusst.

(Demnach macht Gebet z.b. Sinn, für jemanden zu beten)

meine frage wäre ob sowas normal ist oder es doch irgendetwas damit auf sich hat?

Diese Frage hatte ich mich einst auch mal gefragt. Es kam bei mir alle Jahre vor, dass ich bestimmte Menschen für Jahre nicht sah, auch von denen nichts hörte, aber plötzlich von denen Träumte und am selben Tag diese Menschen wieder sah, oder hörte denen ist etwas passiert.

Passierte mir mehrere male in meinem Leben. Deswegen ist das, was du schreibst glaubhaft für mich.