Aufgewacht mit dem gefühl das etwas nicht stimmt obwohl alles in ordnung ist im bereich partnerschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sage zu dir, dein Freund hat dich ausgesucht weil du all das bist was er sich als ideale Partnerin vorstellt. Du bist gute Gesprächspartnerin, stellst eine attraktive Frau dar und hast sonst auch alle Fähigkeiten die er sich erträumt hat.
Nur eines ist nicht so schön. Er kann dich nicht sehr häufig glücklich und zufrieden sehen weil du an dir selbst zweifelst.
Deshalb steigere deinen Selbstwert denn das strahlste auch aus in einem inneren zufriedenen lächeln und was kann sich ein Mann mehr wünschen als eine glückliche Partnerin an seiner Seite

newcomer  05.03.2017, 09:18

♥lichen Dank fürs Sternchen ;-)

Vermutlich ist das ein schlechtes Gewissen Deinerseits. Ihr habt Euch den ganzen Tag nicht gesehen und dann bist Du schon im Bett als er kam. Manchmal ist das halt so, dass die Arbeitszeiten in der Partnerschaft nicht ganz so harmonieren. Vielleicht hast Du Angst, dass Eure Beziehung dadurch kaputt gehen könnte und meinst Opfer bringen zu müssen.

Versucht halt das Wochenende, wenn Ihr Beide Zeit habt, gemeinsam nett zu gestalten.

Ich kenne das sehr gut von was du sprichst, bei mir ist es zwar ist genau so bei dir aber so in der Art. Ich mache mir auch immer sehr viele Gedanken, habe eine inruhe in mir obwohl garnichts wirklich passiert ist. Du solltest vielleicht mal mit ihm darüber reden das hat mir auch sehr geholfen, damit er Bescheid weis was in deinen Kopf vorgeht, ihr seit in einer Beziehung da sollte man eh miteinander über alles sprechen. Vielleicht kann er dich da unterstützen das diese Gedanken weg gehen, das diese Unruhe in dir endlich weg geht. Ich mache mir immer wirklich immer Gedanken und mache da wo keine Probleme sind mir eigene Probleme da muss man echt aufpassen, das kann vieles kapput machen vorallem dich am meisten weil du dir damit umsonst schadest. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche nur das beste für dich !!! :)