Ständig das Gefühl das jemand im Haus ist?

2 Antworten

Keine Ahnung warum man so gehässig ist, aber ich kenne das Gefühl. Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (0&2) in einem großen Haus und habe auch manchmal das Gefühl. Mein Mann hat günstig bei Amazon Kamera‘s gekauft, deren Bild man über das Handy abrufen kann. Hat mir mega geholfen! So geht es vielen Menschen. Du bist nicht allein. Angst gehört zum Leben dazu und das ist vollkommen okay. Rede am besten mit jemanden, das kann auch schon helfen. Lg Jacquelone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das ziemlich lächerlich ,außerdem wohnst du auch noch zuhause bei den Eltern ,vermute mal ihr seid 4 leute oder mehr ,was soll dir den passieren ,wenn du angst hast leg dir ein messer unters kissen oder kauf dir nen pfeffer spray !

TheRealMe21
Fragesteller

Warum lächerlich ? Jeder Mensch hat seine eigenen Ängste . Dafür brauch ich mich nicht schämen