Angst alleine etwas zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ach du machst dir viel zu viele Gedanken:( das hat nichts damit zu tun dass du dünn oder nicht so stark bist. Na gut wo Du gerade sagst dass deine Eltern geschieden sind es könnte damit auch zusammenhängen dass du deswegen solche Angst Zustände hast gerade deshalb dass du deine Eltern sich geschieden haben. Also was du jetzt machen könntest puh gute Frage vielleicht schaust Du irgendwie etwas positiver oder du holst dir Freundinnen aus deiner Schule einfach nach dir nach Hause oder du redest mal mit deiner Mutter darüber ja du brauchst auf jeden Fall keine Angst zu haben.

Ich kenne dich zwar nicht denke aber dass du das schaffst und bist ein starkes Mädchen

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, rede mit ihnen oder rede mit einem Sozialpädagogen oder einfach mit mir