Sehnsucht nach Eltern?

Anonymesgirl665  08.09.2023, 19:21

Wie alt bist du ?

ni33388
Fragesteller

13 und ich weiß da müsste ich schon selbstständiger sein ja

2 Antworten

Versuche dich abzulenken. Telefoniere mit deinen Freunden. Vielleicht hat jemand Zeit für dich und schläft mit bei dir.

Ansonsten geniesse: Guck das Programm im Fernsehen was dir gefällt, besorg dir Knabberzeug, Eis oder ähnliches und mach's dir gemütlich. Du schaffst das!!! Und wenn sie wieder daheim sind kannst du stolz sein dich wieder ein bisschen abgenabelt zu haben.

Mit 13 darf man ruhig noch Sehnsucht nach den Eltern haben. vor allem wenn man 3 Tage alleine daheim ist, ist das für das Altern dann doch eine Leistung. Habt ihr Whats App? Dann macht Zeiten aus in denen ihr euch unterhaltet.

Sonst musst du dich halt ablenken so gut es geht. Schau ob du dich mit Freuden treffen kannst, das lenkt schon ab.