Eltern ohne mich in den Urlaub gefahren, traurig?

luumcube  28.07.2023, 04:08

Wo sind die Lieben denn hingefahren?

Deroier
Fragesteller

In die Türkei, also sehr weit weg

anonym08158  28.07.2023, 06:40

Wie jung bist du denn?

Deroier
Fragesteller

4 Antworten

Mir ist das auch passiert. Versuch dich abzulenken. Mach was, was dir Spaß macht oder mache as neues. Oder so. Bestimmt kannst du auch mit deinen Eltern Telefonieren. Mehr gibt es da glaub ich nicht. So hab ich das zumindest gemacht.

Ich finde es einen großen Vertrauensbeweis deiner Eltern dich in diesem Alter auf deinen Wunsch allein zu Hause zu lassen. Nun beschwer dich bitte nicht darüber, hast du dir nicht bei deiner Ablehnung vorgestellt, was du da alles machen kannst? Vielleicht braucht dein Zimmer mal eine Grundsanierung? Lies etwas, Rasen mähen etc.

Deroier
Fragesteller

Habe auch sehr sehr viel überreden müssen.

anonym08158  28.07.2023, 09:56
@Deroier

Da hast du dir ja sehr sehr viel Gedanken gemacht um das zu begründen. Nun enttäusche deine Eltern bitte nicht, halte dich an eure Abmachungen und genieße 10 Tage sturmfrei 😉, viel Spaß dabei. LG

Du wist es über stehen. such dir ne Ablenkung. Bring das Haus auf Vordermann, geh raus... du bist jetzt erst mal traurig, das vergeht aber.

Es sind nur 10 Tage, die vergehen schnell. Lenk dich ab, du kannst auch allein was Unternehmen. Vielleicht tut dir diese Ruhe auch bisschen gut. Ist ja nur kurzzeitig.

Schreib deinen Eltern jeden Tag was süßes oder ruf sie an, das macht sie sicher glücklich. Und dir geht's dann auch automatisch besser.