Bin mit meine Eltern in Urlaub und habe in der Nacht geweint wurde angeschrien von meine Mutter und sie wollte mich schlagen?

4 Antworten

Jetzt ist das tatsächlich eine sehr schwierige Situation im Ausland, da kannst du außer zu versuchen mit ihnen zu reden (was laut deiner Beschreibung nicht sehr auf Erfolg hoffen lässt) oder zur Polizei zu gehen wohl nicht viel machen :/ Du könntest allerdings, spätestens wenn du wieder zuhause bist, beim Jugendamt anrufen und denen deine Situation schildern, die werden dir sicher weiterhelfen können.

Alles Gute, es kommen auch wieder bessere Zeiten (:

du brauchst einen der euch alle kennt aber nicht dabei war. Gibt es eine Tante oder Onkel, Oma Opa oder sowas der mal mit Mama telefonieren kann?

Hey, Sophie

Ist dein Vater dabei? Sprich mit ihm darüber

als sein weinendes Kind - auch wenn es schon 15 ist - anzschreien finde ich unmöglich. Zumindest wenn es aus Traurigkeit weint. Wenn es eher aus Trotz ist ab einem gewissen Altern schon mal vertretbar lauter zu werden.

Wenn sich die Sitution jetzt beruhigt hat, rede mit deiner mutter noch mal in aller Ruhe über den Vorfall.