Mit 18 Jahren noch in den Urlaub mit den Eltern?

12 Antworten

Ja, ist normal, machen viele.

Diejenigen, die nicht mit den Eltern in die Ferien wollen, haben vielleicht andere Vorstellungen, wollen zB nicht immer an den selben "traditionellen" Strand, sondern mal einen Städtetrip machen oä, den müssen sie dann halt selbst organisieren.

Beim Campen ist man halt auf engem Raum zusammen, aber das führt mit Kindern im Altern von 15-16 wahrscheinlich eher zu Spannungen als wenn sie schon 18 sind und das Gröbste der Pubertät überstanden haben.

Wo genau ist jetzt das Problem? Wenn es dir Spass macht und du mit deinen Eltern gut klar kommst ins es doch vollkommen in Ordnung einen gemeinsamen Urlaub zu machen. Mein Mann und ich wir fahren auch hin und wieder mal gemeinsam mit meinen Eltern in Urlaub.

Hallo,

wir machen mind. 1x jährlich einen 3 Generationen Urlaub in Dänemark.

D.h. meine Eltern, ich, meine Mädels (20&27) und mind. meine Schwester... manchmal noch ein Bruder...

Letztes Jahr dachte ich mir auch - o.k., das wird wohl das letzte Mal für meine Mädels sein...

Weit gefehlt - zu Weihnachten haben sie uns (Oma&Opa, Mama und Tante) überrascht... mit der Buchung eines Ferienhauses in DK für 2 Wochen.

Supi - ist jetzt ca 3 Wochen her... und es war total Klasse!!

Also, mach dir keine unnötigen Sorgen - genieße den Urlaub!

Hallöchen, bin 24 und würde heute immer noch gerne mit mein Großeltern und Eltern in den Urlaub fahren, warum auch nicht:) Es sind mir mit die liebsten Menschen auf der Erde, sie sind schließlich nicht mehr Ewig da:) Genieße das noch richtig:)

Also ich finde zumindest dass man mit 18 zu alt ist um sich darum zu Kümmern was andere für "Normal" halten xD. Ist es dir wirklich wichtig ob andere deine Aktion für normal halten? Ich bin auchh 18 und war vor n paar Monaten noch mit den Eltern im Urlaub. Ist doch cool. Sie bezahlen es!! ;)

MfG Isotope