Frage von Lilalis, 112

Periode im Urlaub! Was soll ich machen?

Hallo, ich habe wahrscheinlich im Urlaub meine Tage und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es wird nicht nur meine Familie fahren, sondern auch Freunde von uns. Wir gehen Campen(mit dem Wohnwagen).

Was soll ich machen, wenn man mich frägt ob ich schwimmen gehen will oder wir ans Meer fahren? Tampons zu nehmen trau ich mich nicht. Gibt es auf den Toiletten auf Campingplätzen Mülleimer?

Wie würdet ihr vorgehen? LG Lilalis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 55

Wieso traust du dich nicht, Tampons zu nehmen? Ich würde mich nicht trauen, keine Tampons zu nehmen - das riecht man nämlich dann, vor allem im Sommer, wenn es heiß ist. 

Einen Tampon kannst du normalerweise in der Toilette hinunterspülen. Wenn das ausnahmsweise nicht möglich ist, wird dich ein großes Schild darauf hinweisen.

Antwort
von Daysi03, 75

Meistens verschiebt sich das noch mal

Antwort
von yatoliefergott, 50

Ich war in den letzten Sommerferien an der Ostsee, genau das gleiche. Hab einfach gesagt, ich will nich Baden.. Kam ein bischen komisch, aber lieber so, als blutiges meerwasser

Kommentar von Lilalis ,

Werde ich wahrscheinlich auch machen müssen :(

Kommentar von yatoliefergott ,

außer du traust dich doch obs rein zu machen. probiers einfach mal

Antwort
von Taylor2507, 71

Wenn man dich fragt ob du schwimmen oder sowas gehen willst sag entweder einfach dass du deine Tage hast oder sag du hast keine Lust:)

Und ich gehe stark davon aus dass es da Mülleimer gibt und sonst musste spülen, hat der Campingplatz dann selbst Schuld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community