Entgefühl in der Brust und Zeitdruck/stress?

1 Antwort

Gehst du noch zur schule oder Arbeitest du ?

Ich habe das Problem nicht in der Brust aber ich habe wenn ich gestresst bin Tinitus im linken ohr teilweise Höre ich kaum auf dem ohr weil es so strak Pfeift aber ich habe ein struktur im leben bekommen und jetzt ist es fast weg.

Mach mal eine Auszeit strukturiere dein Leben auch wenn du kaum Greizeit hast dadurch geh um 22:00 Schlafen und stehe um 07:00 auf geh dann gleich spazieren und dann Frühstücken so hat es mir geholfen ein ritus in mein leben zu bringen