Kann der Tod eines Verwandten zu seltsamen dingen in deiner umgebung führen?

13 Antworten

Ach, war bestimmt nur Zufall.. Geister wurden nur erfunden, um Kindern an Halloween Angst zu machen ^^

Aber an sowas glaube ich generell nicht und es ist auch nicht bewiesen worden. Solche Dinge passieren halt.

ja es gibt solche seltsame "vorfälle" schau mal in rumänien woher ich komme z.b. wenn jemanden stirbt 3 tage davor jaueln die hunde und der nachtigel singt ganz in der nähe, die menschen wissen bescheid dass in der nächsten tagen stirbt jemanden ich persönlich habe nicht daran geglaubt bis mein vater gestorben ist in der nacht davor haben unsere hunde so stark gajault dass sogar die nachbarn von strassegegenüber gehört haben und bei abenddämmerung auch ein tag davor hat meine schwester ein sehr seltsame gesang und streit zwischen nachigel und uhu gesehen und gehört,in der nächste nacht starb mein vater, was ich damit sagen will ja es gibt die die unerklärliche dinge.

Hallo LaLaa122!

Das Phänomen gibt es wirklich,und passiert recht häufig wenn jemand in der Näheren verwandtschaft stirbt..!

Bei uns ist die Standuhr stehen geblieben, ezackt um 2.40 nachts wo mein Ur-opa gestoben ist..! Man tut der Wissenschaftskommunikation aber keinen Gefallen, wenn man dieses Phänomen beweisen möchte..!

Gruß Lysiea

Ja sowas kann vorkommen. ist auch eigentlich auch nicht selten. ist mir auch schon mal mit meiner oma passiert, die st jetzt seit 10 jahren tod.

Solche Dinge passieren - seltsamerweise. So fällt z.B. ein Foto von der Wand und man erfährt dann im Laufe des Tages dass die Person verunglückt ist.

Erklären kann das wohl keiner.

Aber wenn es dir nur darum geht, in der Schule eine gute Ausrede zu haben, warum du den Wecker nicht gehört hast, dann ist das recht schamlos.

LaLaa122
Fragesteller

das ist auch nicht für die schule gedacht