unterschiedlich jenachdem welche position du hast ( kundenberater / fachberater ) logistik bekommst du sicher mehr im verkauf - zumindest in unserer filiale ists so ;D urlaubs &' weihnachtsgeld bekommt man :) ich würd sagen das du zwischen 1200 &' 1500 verdienen wirst

ganz liebe grüße

...zur Antwort

hey :) ich habe mein bauchnabelpiercing auch mit 14 bekommen, bin jetzt 16 jahre &' ca. 1,77 groß - es hat sich nichts verschoben &' ist NICHT rausgewachsen keinen plan wieso sowas rauswachsen sollte wenn man noch 14 ist das wird sich auch nicht ändern wenn du dan 16 bist - es geht doch meistens nur darum das wenn einem das piercing nicht mehr gefällt - hat man dann löcher die an manchen stellen weniger gut zuwachsen wie an anderen

ums alter gehts meistens damit man sich das noch überlege kann ;)

also mach dir keine gedanken bei mir ist alles so wie es sein soll

viel glück mit deinem piercing :)

...zur Antwort

Jz hat er um 20 euro mit mir gewettet ...weil er glaubt das ist kein fake.....

 

okay bin schonmal 20 euro reicher....xD

 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.