Was sagen, wenn Oma gestorben?

3 Antworten

So einen Quatsch hab ich ja selten gehört. Gerade in einer Beziehung kann man dann ja Nähe und Geborgenheit suchen, wenn man die braucht. Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, eine vernünftige Beziehung zu führen.

Sag ihr, dass Du den Grund nicht verstehst und Du doch für sie da sein kannst, wenn sie Dich fragst.. aber ich würd ihr auch nicht hinterherlaufen, wenn sie sich gar so komisch verhält.

rrrtt
Fragesteller

Aber vielleicht ist ihr Vertauen nach einem Monat noch nicht groß genug dafür...

User16495  07.01.2017, 15:43
@rrrtt

Das kann schon sein. Dann kann man aber zumindest sagen, dass man einfach gerade ein bisschen Zeit für sich braucht und das getrennt verarbeiten will. Eine Beziehung gleich zu beenden finde ich total überreaktiv.

Wenn Sie wegen dem Tod Schluss macht, wie groß war dann die Liebe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben🔐💍

Komisches Mädchen, dass Schluss macht, weil die Oma stirbt. Sie scheint sehr konservativ und sehr abhängig von ihrer Familie zu sein. - Keine guten Voraussetzungen für eine wahre Liebesgeschichte, meine ich.