Hilfe GRUSELIG?

Venus345  15.05.2023, 07:56

was ist das auf dem Bild?

bleepbloop
Fragesteller

LED Kissen

7 Antworten

Schwierige Sache. Wenn du Haustiere hast dann waren die es vielleicht. Ansonsten, wenn es nur einmal passiert ist, würde ich dem ganzen nicht so viel Beachtung schenken.

Jeder technische Schnickschnack kann auch mal Fehlfunktionen haben. Das ist nichts besonderes.

Hallo das hat wirklich nichts mit Geister zutun, keine Sorge, aber Geister geben tut es wirklich, die tun aber selten etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti6300  21.05.2023, 17:38

Wann tun sie denn etwas?

Venus345  21.05.2023, 17:42
@Basti6300

wann sie was tun, ist eine gute Frage, ich hatte ein Hausgeist, der hat mir ein patsch auf den bauch gegeben, hat mich bei Nacht 2 mal zugedeckt, den hab ich sogar niesen hören, aber eine bekannte von mir, die hatte auch ein Hausgeist aber ein bösen, der hat dauernd den Kühlschrank aufgemacht den TV eingeschaltet und die Ziege aus dem Gehege gelassen

Hallo.

Erst mal tut es mir sehr leid dass du so ein schweres Schicksal erleben musst. Herzliches Beileid.

Du solltest dir noch ein Withering Light (Art Blendgranate für den Geist) und ein Ektoplasmaabsorber zulegen. Falls möglich ein heiliges Feuer um letzteres auffindbar zu machen. Auch ein ründliches Geisterfanggerät genannt Geisterfanggerät wäre zum Auslöschen des spirituellen Wesens notwendig.

Viel Glücklis.

Könnte gefährlich werden.

Hauen sie rein.

Woher ich das weiß:Recherche

LED-Dekogegenstände kommen häufig aus China, das bei günstigen Produkten nicht unbedingt für hohe Qualität bekannt ist.

  • "Seit Jahren" bedeutet, dass das Kissen schon mehrere Jahre alt ist. Elektronik altert (gegebenenfalls beschleunigt durch Luftfeuchtigkeit und z.B. Wärme, die durch Sonneneinstrahlung entsteht). Der Einschalter, oder eine Leitung zu den Elektronikkomponenten hin, könnte also durch Kriechströme gebrückt worden sein.
  • Oder die Elektronik selbst ist unsauber zusammengelötet (sog. "kalte Lötstellen").
  • Oder es wurden minderwertige Bauteile verwendet, z.B. kann der Schalter besonders verschleißanfällig sein. Darauf könnte die Tatsache hindeuten, dass du ihn "sehr fest" drücken musst. Dann ist es häufig der Fall, dass er schon längst beschädigt ist und durch weiteres festes Drücken immer mehr beschädigt wird, bis er irgendwann überhaupt nicht mehr reagiert.