katinkajutta am 25.02.2009 um 17:13 Uhr
Gibt es Geister in der Wohnung, die Schmuck und andere Sachen verschwinden lassen?
Manchmal vermisse ich Ringe, die plötzlich verschwunden sind und man sucht und findet sie nicht mehr... Selber weiss man, dass man das Lieblingsstück dorthin gelegt hat und fort ist es.
Hattet Ihr auch schon solche Erlebnisse, und was kann man dagegen tun? Sind es gewisse Spassgeister?

Liebe/r katinkajutta,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

..bei deinen Fähigkeiten verstehe ich die Frage nicht,:-)

ja mein HANDY ist verschwunden im Haus.. Aber man fragt sich :WAS SOLL EIN GEIST MIT EINEM HANDY :D
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:18 nach Hause telefonieren, lach
fatu29 am 25. Februar 2009 17:19 lol...um kontakt mit uri geller aufzunehemen,damit der ganze quark realistischer wirkt xD
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:27 da gebe ich dir recht!

Hast Du Kinder oder permanente Unordnung.
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:18 weder noch
ich sag dein freund braucht geld^^
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:19 welcher Freund?
außerdem die geister können nix anfassen ^^ fliegt wieder runter^^
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:19 glaubst du?

... muß es geben, meine Haribo-Tüten sind auch ständig wie durch Geisterhand leer!
Na klar gibt es die ! Die wohnen aber sonst in der Waschmaschine und fressen Socken...

Esgibt schon überirdische Kräfte,das müsstest Du doch wissen!
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:23 klar, aber was tut man dagegen?
Ich als Schlossgeist habe mich noch nie mit Schmuckdiebstahl abgegeben.
katinkajutta am 8. März 2009 20:21 na, dann freut es mich, Dich kennenzulernen, ich bin die Königin dort :-)
lol...übersinnliche kräfte liegen da vor das kann ich von hier sehen ^^

Nein hatte noch kein Erlebniss,und es gibt auch erklärungen dafür.
nein, diese sachen landen alle im "land der verschundenen sachen" ... also wenn du dich mal verlierst, wirst du dort alle deine sachen wiederfinden =)
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:18 Witzkeks!
baer1 am 25. Februar 2009 17:19 Stimmt....da hab ich grad dein w gefunden;-)))
:D
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:21 w = weibchen

Öffne vielleicht mal den Siphon von deinem Waschbecken. Da hat schon so mancher Geist drin gesessen.
wim50 am 25. Februar 2009 17:16 Wo ist eigentlich mein Postkastenschlüssel?
katinkajutta am 25. Februar 2009 17:26 der Hund hat ihn verschluckt
Ich glaube daran mir passiert sowas öfter. Und ichlebe alleine.

ich denke, geister können keine materie beeinflussen.

nee solch ein erlebnis hatte ich noch nicht aber ich hab hier auch zwei geister die immer umherflitzen xD

Ich glaube manchmal, dass ist mein persönlicher Ordnungsengel, der findet, es sei bei mir nicht aufgeräumt genug. ;-)

Auch wenn meine VorrednerInnen ihr Späßchen damit haben, muss ich ihnen recht geben: Oftmals haben Geister garnichts damit zu tun. Meistens sind es wir Menschen, die bewusst oder unbewusst Sachen verschwinden lassen. Aaaaaber: In der Tat existiert ein Phänomen namens Teleportation, welches Ursache für verschwundene Dinge sein kann. Kraft der Gedanken soll es möglich sein, Gegenstände von Ort A nach Ort B zu bewegen. Und jedem Lebewesen mit Bewusstsein (mit oder ohne Körper) soll es möglich sein, wenn es einem gelingt, die nötige Energie hierfür zu fokussieren. Ich selbst vermag solche Dinge nicht zu können.....