Gibt es Geister in der Wohnung, die Schmuck und andere Sachen verschwinden lassen?

Support

Liebe/r katinkajutta,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mein HANDY ist verschwunden im Haus.. Aber man fragt sich :WAS SOLL EIN GEIST MIT EINEM HANDY :D

katinkajutta
Fragesteller

nach Hause telefonieren, lach

fatu29  25.02.2009, 17:19

lol...um kontakt mit uri geller aufzunehemen,damit der ganze quark realistischer wirkt xD

Auch wenn meine VorrednerInnen ihr Späßchen damit haben, muss ich ihnen recht geben: Oftmals haben Geister garnichts damit zu tun. Meistens sind es wir Menschen, die bewusst oder unbewusst Sachen verschwinden lassen. Aaaaaber: In der Tat existiert ein Phänomen namens Teleportation, welches Ursache für verschwundene Dinge sein kann. Kraft der Gedanken soll es möglich sein, Gegenstände von Ort A nach Ort B zu bewegen. Und jedem Lebewesen mit Bewusstsein (mit oder ohne Körper) soll es möglich sein, wenn es einem gelingt, die nötige Energie hierfür zu fokussieren. Ich selbst vermag solche Dinge nicht zu können.....

Horche bitte nicht auf das Bla Bla der anderen. Es gibt wirklich sogenannte Spassgeister, die Dir vor allem Deine Lieblingsschmuckstücke verstecken und plötzlich an den unmöglichsten Orten wieder auftauchen. Ich könnte Dir darüber einen Roman schreiben, was ich da alles erlebt habe. Ebenso wird über dieses Thema öfters im Esoterikforum diskutiert.

Was Du dagegen tun kannst, ist die ganze Wohnung mit Weihrauch ausräuchern. Zudem muss Du unbedingt an die Wohnungstüre diesen beigelegten Spruch aufhängen (Latein), dann lassen die Geister die Finger von Deinem Schmuck. Wirst sehen, es hilft. Habe es aufgehängt und der Schmuck verschwindet nicht mehr. Auch solltest Du einen Ort (bzw. eine Schale) zutun, wo Du immer Deine Ringe reinlegst. Dort bleiben sie dann auch.

 - (Geister, Esoterik, Magie)
mbmama  24.04.2010, 10:04

Du beantwortest deine Frage selbst? :-)

katinkajutta
Fragesteller
@mbmama

habe ich völlig übersehen, die Frage stammt halt vom 25.02.2009, schon über ein Jahr alt. In der Zwischenzeit habe ich sehr viel dazugelernt, wie Du siehst...

... muß es geben, meine Haribo-Tüten sind auch ständig wie durch Geisterhand leer!

Ich glaube manchmal, dass ist mein persönlicher Ordnungsengel, der findet, es sei bei mir nicht aufgeräumt genug. ;-)