Böse Geister/ Energien loswerden? Schwarze Magie mit kohle?

Und kennt jemand Geister Vertreiber?

6 Antworten

Traurig dass man dich verarschen muss, nur weil man nicht daran glaubt 😐

Wahrscheinlich ist es die falsche Uhrzeit und der falsche Tag.... Da haben sicher viele zuviel alk im Blut und bemitleiden sich selbst weil sie nicht wie gewohnt feiern durften.

Ich glaube auch nicht daran, hoffe aber dass du dein Problem lösen kannst.. Stelle am besten diese Frage am frühen Abend so gegen 17 Uhr nochmal rein, da sind auch die ersteren Leute online.

Irgendwas216
Fragesteller

Danke für die höfliche Antwort und den Tipp, werde trotz den Kommentaren mancher Leute, die Frage später dann noch einmal Posten, danke nochmal 🤝👍👍

viele glauben an das paranormale und an Geister, Dämonen zb und an verschiedene Rituale zb

wie Weihwasser, Kerzen, Kreuze, Knoblauch, Salbei, Räucherstäbchen, Amulette, Schutzzaubersprüche

also dass man negative Energien aus dem Haus oder dem Körper durch die Macht des Guten vertreiben kann

Irgendwas216
Fragesteller

Ich habe es mit allem davon schon versucht, hilft leider nur teilweise und nicht bei allem

Ja, es ist ein Geist, versucht mit ihn zu reden. Wenn du die Präsenz spürst, frag wer da ist, und was von dir möchtet. Du kannst auch ihn drohnen, dass wenn er nicht aufhört ihn weg schickst. Vielleicht traut sich zu reden. Am meisten suchen Sie Aufmerksamkeit.

Kohlebrocken? Kann es sein, dass Dir jemand einen Streich spielt? Geister arbeiten in der Regel unauffälliger, nicht mit realen Gegenständen, sondern mit erstaunlich heftigen Gefühlen/Intuitionen oder auch Geräuschen und Gerüchen. Zudem sind Geister in der Regel nur in älteren Häusern/Wohnungen oder dort wo sich eine mediale Person befindet oder dort, wo ein schlimmes Unglück passierte wie Mord, Selbstmord, Unfall, Kriegsschauplatz u.ä.

Ich hatte in meinem Leben ungewollt und ungefragt immer wieder Erlebnisse zu diesem Thema, und weiss bis heute nicht genau, was ich von all dem halten soll, weiss aber, dass man zugleich kritisch und wachsam sein muss.

Was Du tun kannst: Erst mal IMMER und zuerst versuchen eine reale Erklärung zu finden. Und dann, falls das nicht möglich ist, laut mit den Geistern (wenn Du meinst, da sind welche) reden. Einfach laut mit ihnen reden. Sagen, dass Dich etwas stört. Sie bitten. Lass Dich selbst überraschen, was Du Ihnen sagst. Das ist der beste Weg meines Wissens. Danach kommen schamanische Rituale, aber besser nach Anweisung von jemandem, der sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwas216
Fragesteller

Was die Kohle Brocken angeht, glaube ich steckt meine erzeugerin dahinter, mit schwarzer Magie. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären (sie war darin tief verwickelt mit ihrer schwester), ich versteh nur nicht, wie Kohle dabei hilft, so viel negatives zu erschaffen in jeglicher Hinsicht und vor allem Form und diesem Ausmaß

Ich kann zwar an deinen Erlebnissen nichts ändern, du an meinen auch nicht, aber...

  • kauf dir eine kleine WLan Kamera, mit der du den Bereich vor der Wohnung am Handy beobachten kannst.
  • Bloody Mary is mittlerweile jah nur noch ein übertriebenes Meme im Internet.

Vlt geht es dir auch einfach schlecht und du fühlst dich gestresst, weshalb du es auf etwas "paranormales" projezierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung