Kann man Geister bannen oder 'töten'?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es die. Du kannst sie verbannen. Streu dafür Salz auf den Fußboden. Geh nicht in das Zimmer solange. Und dann mit dem Staubsauger wider aufsaugen. Keine Ahnung wie gut es hilft gegen Geister. Aber damit reinigst du das Zimmer von schlechten Energien ^^

TorDerSchatten  27.05.2015, 22:06

Bitte das Salz nicht wegsaugen, sondern liegenlassen. Böse Geister müssen die Körner zählen und kommen deswegen nicht weiter.

Man kann auch mit Drachenblut-Räucherstäbchen räuchern

HairLover  27.05.2015, 22:16
@TorDerSchatten

Na Salz nimmt die schlechten Energien auf. Dass muss nachher weg. Es ist auch so dass Blüten von Blumen sowas auch aufnehmen und Spinnennetze. Sowas nicht anfassen sondern irgendwie wrgsaugen oder Bumensträuße oder Schnittblumen etc am Stiel fassen und wegwerfen.

HairLover  03.06.2015, 13:04
@HairLover

Hahaha will da etwa jemand die Charlie Charlie Challenge mitmachen? ^^

Es ist eben schwierig, wenn sie gerufen sind, wie man sie wieder los kriegt, wenn sie nicht gehen wollen. Du solltest auf Paranormalen Foren mal gucken, was da so angeboten wird.

Am besten ist, man läßt sie gar nicht erst rein. Über eine Beschwörung leiten sie ein "Wegerecht" zu dir ab, weil du hast ihnen ja willentlich die Tür geöffnet.

Wenn es welche gäbe - bestimmt, aber es gibt KEIN Geister..von daher..

scatha  27.05.2015, 21:36

Es gibt auch keinen Satz des Pythagoras und keinen Hauptmann von Köpenick.

scatha  28.05.2015, 16:46
@scatha

Aha. Olsen, du hast das Pentagramm als Icon. Kein Wunder, daß keine Geister zu Dir kommen, wenn Du sie alle verbannst :P

Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, wo die Durchschnittsintelligenz hin ist. Oder der gesunde Menschenverstand. Oder auch die Fähigkeit, VORHER NACHZUDENKEN, ehe man etwas tut. Oder lieber lässt.

Die Geister leben nur in deiner Phantasie.

scatha  27.05.2015, 21:35

Schon recht. Allerdings ist die Phantasie realer als die meisten von uns glauben.