Wahrsagen durch pendeln: Gibt es Wege, damit ich beim wahrsagen mit dem Pendel auch mal andere Fragen als die mit Ja und Nein beantwortbaren Fragen stellen kan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst alles, hast aber anscheinend nichts richtig verstanden. Ein Pendel ist ein Intuitionsverstärker, es verstärkt Impulse aus deinem Unterbewußtsein, die dann über deine Hand in eine Schwingungsebene übersetzt werden.

Wenn dir die ja/nein Entscheidungen nicht reichen, kannst du beliebige Pendeltafeln mit anderen Aussagen kopieren oder selber zeichnen. Das Material der Tafel spielt ebensowenig eine Rolle wie das Material des Pendels.

Entscheidend ist aber, dass du dich und deine Intuition auf eine solche Pendeltafel einübst, wenn du damit sinnvolle Aussagen treffen willst. Damit es leicht einzuüben ist, braucht die Tafel eine gewisse Systematik. Eine chaotische Anordnung, bei der sich widersprechende Aussagen dicht beieinanderliegen, ist schwer zu lernen.

Wenn du an Geister glaubst, kannst du natürlich auch deine Vorstellungen von Geistern mit dem Pendel befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pendelparadies sagt:

"Die Ursache allen unseres Handelns liegt in unserem Unterbewusstsein.
Die inneren Wünsche leiten uns und bringen uns in eine Richtung. Das,
was unser Verstand will und das, was unser Inneres will, ist jedoch
nicht immer dasselbe. Sind unser Verstand und unsere Gefühle nicht in
Harmonie und Ausgeglichenheit, verstehen wir uns selbst nicht richtig.

Es ist also wichtig zu wissen, was man wirklich will. Dabei kann man das
Unterbewusstsein dazu befragen. Methoden gibt es mehrere, ein
Hilfsmittel ist ein Pendel.

Mit einem Pendel ist es möglich, Antworten des Unterbewusstseins auf das Pendel zu übertragen.

Es ist ein sehr gutes Instrument, weil es mit sehr einfachen Methoden dei Reaktionen des Unterbewusstseins verstärkt.

Wenn Emotionen und Gefühle angesprochen werden, reagiert das
Unterbewusstsein sehr heftig. Es reagiert dabei auch mit feinen
Muskelbewegungen. Diese werden auf das Pendel übertragen. Die Schwingung
des Pendels verstärkt die feinen Muskelbewegungen, so dass wir sie
deutlich besser erkennen können.

Es wird jedoch schwierig sein, etwas auszupendeln oder abzufragen,
wenn es z. B. um große Ängste geht oder aber um sehr starke Wünsche. Wer
sich also unbedingt etwas wünscht, ob es vom Verstand oder vom Gefühl
ausgeht, ist dabei relativ unwichtig, wird bei Abfragen des Pendels fast
immer eine Bestätigung seiner Wünsche bekommen.

Genau so verhält es sich mit tief sitzenden Ängsten. Um also realtiv
sicher pendeln zu können, müssen Dinge erfragt werden, bei denen man
nicht von Vornherein absolut sicher ist, was für eine Antwort das Pendel
geben wird. Dies ist nur dann sinnvoll, wenn man eine Bestätigung
möchte, was JA oder NEIN bedeutet. Dies zu erfragen kann man aber auch
einfacher haben.

Jeder Mensch erlebt feine Muskelreaktionen wenn Gefühle oder
Emotionen angesprochen werden. Auch kann jeder Mensch diese Bewegungen
in eine bestimmte Richtung steuern. Genau deswegen kann auch jeder
pendeln. Bei den meisten Menschen funktioniert das recht schnell, einige
brauchen aber auch ein wenig Übung dazu."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrsagerei ist etwas von menschen, die es noch immer nicht geschafft haben, ihre atavistischen schauungen in klares denken zu wandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das "Pendel-Set" vom Schirmer Verlag. Dort sind viele Pendel-Tafeln enthalten. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal in einem esoterik shop/laden nachgefragt? Die gibt es auch Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast all diese Fähigkeiten, bist aber nicht in der Lage, Google zu benutzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
30.01.2016, 03:12

Was soll ich denn eingeben?!?!?!?!

0
Kommentar von FooBar1
30.01.2016, 07:34

Lass dir das doch von deinem Pendel sagen :-)

5

Ich benutze eigentlich nur den Pendel, um Wasseradern und ermitteln. Für dies ist der Pendel ein sehr gutes Hilfsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?