Gibt es heute noch Leute, die Blutmagie praktiziren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt, dass auch heutzutage viele Menschen an Magie glauben und diese auch praktizieren. Und ja, einige wirken auch Blutzauber. Unter diesen ganzen neureligiösen Bewegungen, die sich gerne mit Magie und Spiritualität beschäftigen, wirst du allergings nur niedere Rituale erleben können. Sie haben sich Regeln erdacht, die sicherstellen sollen, dass niemand zu Schaden kommt. Die arbeiten höchstens, das heißt wenn überhaupt, mit Eigenblut. Aber es gibt da noch die etwas makabere Seite, wo unfreiwilliges "Spenderblut" von einem Tier verwendet wird. Die Tiere werden nicht umbedingt getötet, aber sie werden auch nicht umbedingt am Leben gelassen. Dasselbe gilt für Menschen. Letzteres ist zwar vergleichsweise selten, aber kommt sicher öfter vor, als die meisten glauben möchten. Das liegt hauptsächlich daran, dass man gerade in Europa nichts davon mitbekommt. So etwas passiert hier nicht (zumindest weiß ich nichts davon) und wenn es wo anders passiert, ist es nun einmal nicht von internationaler Bedeutung, sodass hier darüber berichtet wird.

Naja jede religion glaubt an magie, es gibt in jeder einen gott der anscheinend alles kann

Ja. In satanischen Elite-Kreisen. Es sind Geheimbünde, um Satans Ziel zu unterstützen: So viele Menschen wie nur möglich von dem wahren Gott JHWH-Jehova fern halten und mit in die Vernichtung nehmen. - Offenbarung 11:15,18

Costramus  04.02.2023, 18:05

bööööööööö

SombreroNegro  04.02.2023, 19:01

Ich glaube das sind eher keine "satanischen Elite-Kreise". Ich kenne so etwas vor allem von Menschen aus eher ärmlichen Verhältnissen, nicht von angeblichen Eliten.

SombreroNegro  04.02.2023, 19:40
@Johannes17Vers3

Eliten sind Führungsschichten, die einflussreichsten Kreise innerhalb der Gesellschaft. Das sind keine armen Arbeiter, Bauern, Straßendirnen, oder sonstiges.

Weeb01  22.02.2023, 01:37

ja dies kann ich nur bestätigen gehörte zu einem dieser Geheimbünde aber dann hat Jesus mir den rechten weg gewissen und ich hab diesen Satanisten den rücken zugekehrt (total ernst gemeint)