Funktioniert schwarze Magie (Rituale)?

6 Antworten

Hallo,

wie ich schon bei anderen Fragen geschrieben habe, schadet schwarze Magie demjenigen, der sie anwendet!

Um es mal psychologisch zu sagen: Diese ganze negativen Gedanken (Hass, Neid, Eifersucht, Todeswünsche und was man dem anderen sonst noch schlechtes wünscht), gehen in den eigenen Kopf und ins Gedächnis.

Und damit schadet man sich selbst. Es gibt ja Leute, die am eigenen Hass zugrunde gingen, denn sowas kann Depressionen verursachen.

Schwarze Magie funktioniert nur, wenn der andere davon weiß! Es ist so auch beim Voodoo, der Betroffene stirbt aus Angst! Nicht weil schwarze Magie wirkt!

Magie dient dazu, den eigenen Glauben zu stärken. Und bei schwarzer Magie? Den Wunsch nach dem (eigenen) Tod? Oder Misserfolg des anderen - in Wirklichkeit ist das ja der Wunsch nach dem eigenen Unglück.

Also klar: Der Schwarzmagier bringt sich selbst um!

Viel Erfolg mit (weißer) Magie wünscht der Klingone

Das Gesetz der Resonanz. Hat also nicht wirklich etwas mit Magie zu tun. Alles war ausgesendet wird, kommt auch wieder zurück.

Gedanken können die physische Welt beeinflussen. Wie wenn jemand die ganze Zeit sagt, dass er krank wird. Irgendwann wird er auch krank

unaufhaltbar645  25.05.2018, 20:10

Letzteres stimmt schon mal nicht allerdings stimmt es das Worte eine grosse Bedeutung spielen :) man braucht auch noch bestimmte Gegenstände um einen Zauber/Fluch zu wirken aber man muss dazu auch bestimmte Sätze sagen das ist dann aber vorgegegben

JA!!! es gibt sie! auch wenn gewisse Vollidiotn wie dieser Sohn einer Hu** Andrastor Lügen erzählen ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben! schau mal auf Satanshimmel.de nach dort kannst du sogar Magiebücher kaufen die auf deutsch übersetzt wurden allerdings aber Flüche und Rituale beinhalten die noch aus dem Mittelalter stammen und bestens funktionieren (manche Menschen mussten das am eigenen Leib erfahren) dort erfährst du ALLES über die Schwarze Magie und wie du sie anwenden musst.

ja .. die dämonische welt ist groß und mächtig aber nicht allmächtig .. wenn du die bibel liest kommen z.b im alten testament totenbeschwörer vor

unaufhaltbar645  25.05.2018, 20:11

Endlich.. ich dachte schon hier sind alle so saublöd.. ich hoffe die fahrn alle zur Hölle mit ihrem dämlichen "das gibt es nicht" -.- scheiss zweifler sie wären die ersten wo sich in die Hosen kacken würden würde ein Dämon sie bedrohen

Kommt ganz darauf an wer noch mitmacht.