Frage von missesgorie, 107

Funktioniert Schwarze Magie?

Ich mein wenn man so ein Ritual richtig macht ( hatte keins vor ) aber klappt sowas wirklich ? 😁

Antwort
von Andrastor, 61

Da es keine Magie gibt (egal welcher Farbe) funktioniert so etwas natürlich nicht.

Hätte es Magie gegeben, dann hätte die Weltgeschichte anders ausgesehen und Magier/innen wären heute Sonderkommandos im Militär, Rettung, Polizei und Feuerwehr.

Antwort
von michi57319, 42

Funktioniert gedankliche Beeinflussung bis hin zur Steuerung eines anderen Menschen, wenn dabei sein freier Wille missachtet wird?

So wäre nämlich die Langform deiner Frage.

Du bist dir dessen hoffentlich bewußt, daß es dir daran gelegen ist, Schaden zu verursachen.

Wenn es nicht klappt, kommt es zu dir zurück. Freu dich schon mal drauf.

Antwort
von BurkeUndCo, 34

Nein, definitiv nicht.

Bis heute konnte keiner irgendeine Form der Wirksamkeit von Schwarzer Magie, Weißer Magie, Grüner Magie oder Gelber Magie nachweisen.

Magie, ganz gleich welcher Farbe, funktioniert nur im Märchen oder bei Harry Potter, aber nicht in der echten Realität.

Antwort
von Erdbeerchen66, 50

Ich gaube das ist eine Glaubenssache... Wenn du ein spiritueller Mensch  bist dann glaube ich schon....

Versuchs mal mit Guter Magie.... Ich selber lege öfters erfolgreich Karten, mir hilft es und es schadet niemanden 😉

Kommentar von missesgorie ,

Was ist gute Magie ? 😇

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Naja,  dass du niemanden verfluchst, sondern einfach mal versuchst in die zukunft zu schauen oder so was harmloses ☺

Antwort
von Irina55, 42

Schwarze Magie nicht. Jedoch Beschwörungen, wenn man sich mit auskennt und es richtig macht ;)

Antwort
von Urlaub2016, 25

ich denke schon das es das gibt, habe mich nie damit beschäftigt aber seit über einen monat ist uns ein komisches erlebnis passiert und seither denke ich das mein freund in bosnien verflucht wurde! ich finde mit sowas spielt man nicht das ist gefährlich.... er ist komplett ein fremder mensch geworden und benimmt sich sehr eigenartig... seine ganze art, wie er sich gibt die augen das auftreten alles ist verändert. es ist schrecklich! Ich bin noch immer auf der suche nach einem hodza der das wieder wegtreibt! und er war vorher nie so und ich kenne ihn einfach nicht mehr!

Kommentar von missesgorie ,

Vielleicht mal zum Priester gehen ?

Antwort
von voayager, 18

Sie funktioniert nicht !

Antwort
von ShadowMoon7, 29

Ja. Deshalb besser vorsichtig sein. Und Dämonen u.ä. kann man sich damit auch einfangen. Die wird man dann meist nicht wieder so schnell los.

Kommentar von missesgorie ,

Mit schwarzer Magie Dämonen einfangen wie soll das denn gehen ?

Kommentar von ShadowMoon7 ,

Ich sach mal so...wenn man sich nicht auskennt bzw nur rumspielt und sich in die schwarze Mage begibt, zieht das dämonische Wesenheiten gerade zu an. Ähnlich wie beim Quija-Brett. Und die, die sich auskennen rufen meist bewußt die Dämonen an. Nur lassen die sich oft nur schwer kontrollieren und verlangen ihren Preis....und dann hat man den Salat.

Kommentar von missesgorie ,

Kann ich mir einen Dämon auch nur anziehen wenn ich drüber nachdenke oder so ? :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community