Mir passieren komische Dinge was ist das?

3 Antworten

Möglicherweise sind Dämonen am Werk., was immer häufiger in unserer Endzeit passiert. Biblischer Rat: Alles was mit Okkultismus zu tun hat, vernichten - und zu Gott beten, dass er einem helfen möge. - 5.Moses 18:10-12, Psalm 55:22

da hilft vielleicht in die stadt ziehen. da fällt das nicht so auf, wenn jemand die straßen laternen zum flackern bringt, oder so ähnlich.

Djfkskdbfbdn
Fragesteller

Die Möglichkeit umzuziehen besteht nicht und die Laternen sind ja eher weniger das Problem

xxfistexx  26.12.2022, 14:42
@Djfkskdbfbdn

glocken sind auch okay in der stadt, sollte niemanden stören solange es vor 22uhr bleibt.

Ihr habt Dämonen im Haus. Vielleicht habt ihr etwas im Haus, dass Dämonen anzieht.